Maillisten verwalten (mutt) ?!

Hallo,
mich würde einfach mal interessieren wie ihr das enorme Mailaufkommen
der Liste handhabt. Wie bewahrt ihr euer Maillisten Folder vor dem
Überlaufen? Am Monatsende alle nicht gespeicherten Mails auf dem IMAP
Server löschen ist die momentan von mir bevorzugte Methode. Das hat
allerdings den Nachteil das man, bei Threads die erst gegen Monatsende
gestartet wurden, einen Monat lang nur die Hälfte des Threads im Folder
hat.
Also hat jemand von euch ne bessere Idee ?

"Stellt euch nur vor, wieviel Angst erforderlich sein wird,
um Menschen davon abzuhalten, Kopien von Dingen auf ihren
Computern weiterzugeben. Ich hoffe, ihr wollt nicht in
einer Welt mit soviel Angst leben."
Richard Stallmann (7/1999)

Kai Timmer <info@kaitimmer.de>