Re: Maillisten verwalten (mutt) ?!

Hallo,

>mich würde einfach mal interessieren wie ihr das enorme Mailaufkommen
>der Liste handhabt. Wie bewahrt ihr euer Maillisten Folder vor dem
>Überlaufen?

Ich speise alle Listenmails in mein lokales Newssystem (INN) ein.
Das Skript dazu habe ich selbst geschrieben; es kann auch von meiner
Homepage herunter geladen werden: http://www.weidner.ch/download/

Newsreader sind in der Regel eher dazu geeignet, mit sehr großen
Nachrichten-Mengen umzugehen, als Mailreader. Ich persönlich bevorzuge
trn4.

Die Listenmails werden nach Ablauf des Expiry, das bei mir auf 100 Tagen
steht, automatisch gelöscht. Hin und wieder archiviere ich besonders
informative Beiträge manuell.

Gruß, Harald

--
Harald Weidner                           hweidner@gmx.net