Re: Kazaa & co sperren?

On Tuesday 22 July 2003 14:01, Hannes Bellmer wrote:
> Am 22.07.2003 13:37 tippte Henning Heyne in die Kiste:

Da sollte folgendes Abhilfe schaffen:

$IPTABLES -A FORWARD -p tcp -m string --string "X-Kazaa-Username:" -j REJECT
--reject-with tcp-reset

$IPTABLES -A FORWARD -p tcp -m string --string "X-Kazaa-Network:" -j REJECT
--reject-with tcp-reset

$IPTABLES -A FORWARD -p tcp -m string --string "X-Kazaa-IP:" -j REJECT
--reject-with tcp-reset

$IPTABLES -A FORWARD -p tcp -m string --string "X-Kazaa-SupernodeIP:" -j
REJECT --reject-with tcp-reset

Viele Gruesse,
Patrick