Re: debian und hylafax

Hallo.

On Tue, 22 Jul 2003 00:50:09 +0200
Denny Schierz <linuxmail@4lin.net> wrote:

> hi,
>
> ein tipp von mir, schmeiß die Debian Pakete über board,
> und installiere aus den sourcen. ich hatte mit diesen
> Pakete nur Stress, mit den sourcen ging es dann recht
> flott von der Hand, insbesondere mit der Modem Erkennung
> und Einbinden von capi/ISDN.
>
> Ich habe zwar auf den Systemen jetzt Gentoo drauf, aber
> die Condig ist die selbe. Solltest du Fragen haben, dann
> schreib mir pm.

Ich fänd's nicht schlicht, wenn ihr das hier
auseinandernehmen würdet, da mich der Thread auch
interessiert.

Habe unter Debian/Woody Hylafax mit Modem zum laufen
bekommen, war aber die Originalrelease und hatte schon ein
paar erfahrungen mit HylaFax unter SuSE. Wie man an die
Konfig kommt, ohne das sie da ist, kann ich auch nicht
sagen, aber bei mir war alles da auf den Lehmann CDs. Außer
per PM von mir, ggf. Das löst das Problem aber nur bedingt.

Was mich spezilell interessiert ist die capi/ISDN
Unterstützung. Dann könnte ich mir das Modem sparen.

TIA
	Miriam