Re: debian und hylafax

hi,

ein tipp von mir, schmeiß die Debian Pakete über board, und installiere
aus den sourcen. ich hatte mit diesen Pakete nur Stress, mit den sourcen
ging es dann recht flott von der Hand, insbesondere mit der Modem
Erkennung und Einbinden von capi/ISDN.

Ich habe zwar auf den Systemen jetzt Gentoo drauf, aber die Condig ist
die selbe. Solltest du Fragen haben, dann schreib mir pm.

--
cu denny

Gnupg key can be found under pgp.mit.edu, key ID 0x73137598