Re: Cyrus, IMAP, Fetchmail, Postfix - Mails werden nicht gelöscht

Problem war:
Mails werden nicht gelöscht wenn sie von Procmail bearbeitet werden...

Lösung ist:
Ich habe gerade mal die Mails die da liegenbeliben angesehen und erst dann ist mir aufgefallen, daß das NICHT alle Mails sind.
Meine Procmail-Rezepte haben eigentlich immer nach kai@nightfae\.de gesucht.
Leider habe ich etliche Mailinglists aboniert - und die senden nicht an meine Adresse im To-Field.

Einfache Lösung: Alles was nach den Rezeoten übrig bleibt in mein Postfach moven und tadaa... Das sollte es gewesen sein...

Merci.. manchmal hilft denken in der Gruppe doch weiter... :-)

Kai