Re: Formulare in mozilla

Hallo

On Mon, Jul 21, 2003 at 04:49:03 +0200, Marcus Jodorf wrote:

> Windowmaker als Windowmanager?
>
> Damit hat mozilla seit einiger Zeit erhebliche Probleme bzw. umgekehrt.
> U.a. kommen Eingabeprobleme dabei öfter vor, weil das Focushandling
> nicht klappt.
> Ich frage mich da schon länger, wie man das derart kaputtprogrammieren
> konnte.

> In obigem Falle hilft explizites Anklicken der Fenstertitelzeile, damit
> Windowmaker explizit mitbekommt, wer den Focus hat und dann klappen
> Eingaben auch wieder völlig problemlos.

Ich Verwende die fluxbox und habe wie erwähnt die selben probleme sowohl
mit Mozilla als auch mit dem mozilla-basierten Firebird.
Das es am fokus liegt glaube ich nicht.
Ich kann, wenn das problem auftritt weiterhin Eingaben machen um zum
beispiel etwas auf einer Seite zu suchen. Lediglich das Eingeben in die
Adresszeile oder in Formularfelder geht nicht richtig.

> Gruß,
>
> Marcus

Grüße,
Florian