Formulare in mozilla

Hi,

ich arbeite in letzter Zeit häufiger mit mozilla unter sid. Dabei
fällt mir auf, dass es manchmal nicht möglich ist, Text in Formulare
einzugeben.

Manchmal geht es wieder nach einem Reload der Seite, manchmal muss ich
neu starten.

Mit Nightly Builds, die ich immer mal wieder ausprobiert habe, ist mir
dieser Fehler nicht passiert.

Hat jemand ähnliche Probleme?

ii  mozilla        1.4-2          Mozilla Web Browser - dummy package

Ciao!
juh
--
Gerade ein Konstruktivist, der die sog. Realitaet fuer subjektiv
konstruiert haelt, muss auf einem verbindlichen normativen Kontext