Re: Einbruch in Rechner

Am 09:35 2003-07-21 +0200 hat Marcus Frings geschrieben:

>Hast Du nicht noch ein Betriebsystem vergessen?
>
>,----
>`----
>
>:-)

+O:-(=)

Auf dem wurde auch nicht eingebrochen...
Aber ich verwende die 16Bit kiste eigentlich nur fuer das Entwickeln
von Embedded Systems unter Dos...

Und da ich zum Testen eine Dos-Box brauche genuegt WfW 3.11

Du glaubst doch nicht, das ich den Quatsch von M$ mitmache und jesde
Jahr mehr als 1000 Euro fuer Softwareschrott ausgebe. Abgesehen
davon hat mein WfW bereits 6 Tage uptime...

Wer sagt denn, das es keine uptime.exe und uptime.sys (tsr) gibt...
Fehlt eigentlich nur uprecord.exe...

Ach ja, da mutt irgendwie schwierigkeiten hat, diese Schrottigen
HTML-Mails anzuzeigen, verwende ich WfW ebenfals...

Mein www.wfw-user.org lief uebrigends auch auf wfw 3.11 mit Win32s
und TCP32b sowie Xitami, wftpd, slmail und winircd. Groeste uptime
war so um die 40 Tage. - Sprich unter Win kommt es immer darauf an,
was Du machst. Aber wenn Du pro Tag hundert mal Aufschluck, Infernal
Exploder oder Winwuerg aufrufst, dann muste halt ein paarmal
rebooten...

Schoene Woche
Michelle