Re: Einbruch in Rechner

Hallo Bjoern,

Am 12:29 2003-07-20 +0200 hat Björn Gaworski geschrieben:

>Wie kann das sein? Und vor allem wie bekomme ich mein System wieder
zum laufen? Und was könnten mögliche Lücken sein, das jemand einen
Account auf dem Rechner anlegt und so einen Mist baut?

Die einzige 100%ige Loesung:    Neu installieren !!!

>Ich steh vor einem Rätsel!

Danach HOWTO's ueber Firewaling lesen und es auch tun...

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |