Re: Einbruch in Rechner

On 20.Jul 2003 - 20:17:36, Björn Gaworski wrote:
> neuinstallieren muss, was ich jetzt unter Linux tun muss. Ich hab generell noch nie neuinstalliert seit es Win2k gibt, außer ich
> hatte neue Hardware, das verkraftet Windows nicht, wenn man die Mainboards wechselt, ist halt pech.

Also so pauschal kann man das ja nun nicht stehen lassen. Ich hab meinem
PIII schonmal ein neues Motherboard spendiert und W2K hat nicht
gemeckert. Allerdings war das auch nur ein Herstellerwechsel von
Gigabyte zu Asus, wobei der Chipsatz derselbe geblieben ist. W98
hingegen hat nichtmal das verkraftet.

Andreas

--
Packungsaufschriften US-amerikanischer Produkte:
Auf MARKS & SPENCER BREAD PUDDING: