Re: wie Netzwerkkarten verbinden (Bridge)?

Hallo,

es reicht wenn Du die Message einmal an die Liste sendest...
Ich gehoere zu denjenigen die ihren Internet-Account per
Traffic und Zeit ezahlen muessen. Wo ich wohne gibt es keine
Flatrate und ISDN nur ein 33.600er.

Michelle

Am 00:52 2003-07-20 +0200 hat Gerhard Engler geschrieben:

<sinnlose doppelte Mail gesniped>

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |