Re: Debian-Knoppix von der DVD-Edition

Thorsten von Plotho-Kettner wrote:

Hallo Wodkang, äh...... Wolfgang,

[Ich lese in der Liste mit <scnr>, aber da du auch privat geschrieben hattest, hier meine Antwort an dich, die ebenso als PM kam]

Sorry! War keine Absicht. Habe hier vorübergehend MozMail, was anscheinend kein ReplyToList kann. Also muss ich jedesmal ReplyToAll nehmen und den privaten Absender rausnehmen. Eine einfachere Lösung ist mir bei MozMail noch nicht aufgefallen. Habe aber auch nicht sehr danach gesucht, da ich eh wieder auf mutt umsteige. Allerdings erst, nachdem ich das mit der Autorisation beim Versand gelöst habe.

[Zusatz: Wobei natülich die HD-Install eines voll konfigurierten Knoppix von DVD schon reizvoll ist]

Ebend! Wann hat man schonmal die Gelegenheit, ein fertig konfiguriertes System mit allen Auswahlmöglichkeiten zu testen? So etwas von einer normalen Distro selbst aufzusetzen ist mir viel zu mühsam.

[Wodka]
Ob der ebenso OpenSource sein wird wie der Käse-Toast im neuen Linux-Magazin? ;)

Da wo ich *den* herhabe ist der mit Sicherheit OpenSource. Hinweis: Ich bekomme ihn in un-ettikettierten Selterswasser-Flaschen. Da er beim Flammtest ohne Rückstande verbrennt, gehe ich davon aus, dass er sauber ist. :)

wobo
--
Public GnuPG key available at http://www.wolf-b.de/misc