vmware & wireless

Hallo Ihr!

Ich spiele gerade etwas mit vmware. Es läuft und ich komme ins Internet,
wenn ich mit eth0 arbeite. Wenn ich das selbe mit wlan versuche, klappt
das nicht. Ich habe in den Netzwerkeigenschaften schon brigde von eth0
auf eth1 umgestellt, aber trotzdem komme ich nicht ins Internet mit
meinen Windows-Emulation
                                                               .--.
Weiß jemand Rat? Danke im Vorraus                             |o_o |
                                                              ||_/ |
  Michael                                                  /'\_   _/`\
  |  Michael Ott, Glockenhofstr. 29a, 90478 Nuernberg   |
  | e-mail: michael@ZolnOtt.de, Tel. +49 9 11 41 88 576 |