Re: Debian-Knoppix von der DVD-Edition

Hallo Wodkang, äh...... Wolfgang,

[Ich lese in der Liste mit <scnr>, aber da du auch privat geschrieben
hattest, hier meine Antwort an dich, die ebenso als PM kam]

Am Samstag, 19. Juli 2003 17:13 schrieb Wolfgang Bornath:
> [...]

Peter sprach doch von einem Bierdeckel. Ich sehe es eher wie du, dass
Knoppix eben eher seine Bestimmung (grundsätzlich) als LiveSystem-CD
hat und daher auch ohne ordentliches HD-Install-Skript seine Funktion
hat.

[Zusatz: Wobei natülich die HD-Install eines voll konfigurierten Knoppix
von DVD schon reizvoll ist]

> 16 Euronen? Ich habe für die LinuxTag-DVD nur 10 Euronen gezahlt und
> dabei sind dann noch die recht lesenswerten Bücher und vor allen
> Dingen das herrliche Easteregg mit den Fortunes. Die haben mich
> allein schon 2 Stunden lachen lassen!

Ich habe sie nicht mal hier, sondern habe mich nur über Listen
informiert. Wollte sie zuerst, da ich keine Zeit hatte, nach KA zum LT
zu fahren, bei ix-soft bestellen, daher hat sie meines Wissens auch
Peter, 16€ inkl. Versand, wenn ich mich recht erinnere.

> Nein, interpretiere ich ebenso. Aber mal sehen. Kommt Zeit kommt
> Wodka.

Ob der ebenso OpenSource sein wird wie der Käse-Toast im neuen
Linux-Magazin? ;)

Gruß,

Thorsten

--
    .-.  Thorsten von Plotho-Kettner - Fon/SMS 0163-2886981
   /v\       Linuxuser  #275535    Linux Machine #168717