Re: Design einer Datenbank

Am 15:02 2003-07-19 +0200 hat Patrick Schnorbus geschrieben:

>Kleiner Tipp: Wenn du das Kapitel gelesen hast - vergiss alles was
drinsteht
>und lies es nochmal. Hilft wirklich ;-)

Hmmm,

das meise kenne ich bereits... Aber ich habe so Sachen gefunden, die ich
bei mir unbedingt aendern sollte.

Anm.:   Da ich genuegend HP Vectra zu verfuegung habe, habe ich schnell
mal ne neue installation draufgescmissen und bin am rum experimentieren.

Das lezte mal hab' ichs auf der Workstation gemacht und dann lief nichts
mehr... (jaja ich weis, don't touch a running system)

Tschuesle
Michelle