Re: Debian Serverstruktur "maintainen"

Am 08:27 2003-07-17 +0200 hat Andreas Metzler geschrieben:

Auf das automatische generieren eines Pools wirse wohl verzichten
muessen, ausser du baust dir einen, der NUR nach dem erstbuschtaben
einen macht.

Da fuer selbstgebraute *.deb apt-move nicht gerade tauglich ist,
habe ich mir ein Script 'td-debmirror' selber geschrieben, das
mir einen 'old-style' Mirror erstellt...

Laeuft mit den Main-Paketen einwandfrei...
Werde noch einige sachen verbessern muessen, aber er funktioniert.

Ach ja, es unterstuetzt auch profile womit ich zum Beispiel von
'marillat' pakete runtergezogen habe und mir einen eigenen Mirror
'http://localhost/debian-marillat/' erstellt habe, genauso wie
'http://localhost/debian-abunk/'

>Hoert sich aber genau nach "winziges Skript, um apt-ftparchive" an.
>Wie waere es mit iirc mini-dinstall, das verwaltet den Pool selbst?
>               cu andreas

unstable ???

Unter WOODY gibt es das packet nicht...

Sollte intersse an dem Script bestehen, bitte melden.
(wir normalerweise in ~/bin und ~/etc installiert und pakete in
~/public_html/debian)

Schoene gruesse
Michelle