Debian Serverstruktur "maintainen"

Hallo,

ich hab hier ein paar selbstgebaute deb's und welche die ich aus dem
Netz gezogen habe.

Bisher liegen die über eine file://...  ./ Zeile in der sources.list,
aber die sollen umgestellt werden auf die Struktur die Debian benutzt.

Ich suche jetzt ein Tool das das halbwegs automatisch macht, vor allem
das Erzeugen der Packages und Contents-Dateien. Ich stelle mir das so
vor, das ich meine Pakete in die passenden Verzeichnisse unter pool/
lege und das Tool dann aufrufe. Der baut mir aus dem Pool die passenden
Packages-Dateien und packt diese dann in die jeweiligen
binary-Verzeichnisse unter dists.

Mit apt-cache hab ich so nix gefunden und apt-ftparchive bzw.
dpkg-scanpackages sind absolut nicht das was ich suche.

Andreas

--
Jeder Freund hält es für den größten Genuß, dem andern die Wahrheit zu
sagen - am Hören findet keiner einen sonderlichen.