Re: Debian Serverstruktur "maintainen"

On 17.Jul 2003 - 17:21:57, Andreas Metzler wrote:

> Komplexitaet im setup und unnoetige Features? Ich habe weder Sourcen
> noch sonst was genauer angeschaut, aber Debians Archivverwaltung tut
> ja viel mehr als man selber moechte:
> - Signaturen pruefen.
> - Neue Pakete zur manuellen Begutachtung bei Seite legen
> - Datenbank der vorhandenen Versionen in diversen Distributionen
>   fuehren und aeltere Versionen abweisen.
> - changes an Mailingliste weiterleiten
> - Bis zur taeglichen Installation ins Archiv im incoming-Verzeichnis
>   verfuegbar machen.
> - Bugreports schliessen
> [...]

Auch wenn das jezt mehr akademischer Natur ist, da ich festgestellt habe
das apt-ftparchive wohl doch ausreicht:

Ich hab mal flüchtig in den Quellcode geguckt:
Dokumentation gibts gar nicht! Ansonsten müsste man dem Ding wohl
beibringen das es nicht offiziell benutzt wird, sprich Servernamen und
ähnliches stehen da in den Skripten drin.

Und natürlich ist da ein Haufen Zeug das man für ein lokales Repository
(das noch nichtmal im Netz steht) überhaupt nicht braucht.

Andreas

--
Kommt die Milch in Würfeln raus, fiel im Stall die Heizung aus.