Re: AVM Fritz!DSL unter Woody einrichten

Marvin Tanneberg schrieb:
Hallo NG,

Hallo Marvin!

seit einigen Woche versuche in nun meine AVM Fritz!DSL-Karte unter Debian-
Woody, mit einem 2.4.20-Kernel, ans laufen zu bringen.
Nach der Anleitung von Gert Brinkmann unter
http://www.pl-forum.de/t_hardware/howto_fritz_pci2.0.html und Ergänzungen
von  Gerold Gruber (http://www.sax.de/~paul/debian_fcdsl.html) habe ich
mir die SuSE-Teiber in der Version 8.1 von der AVM-Seite geholt und diese
selber kompiliert.

Ich habe die Anleitung von Uwe Zeisberger benutzt und hatte keine Probleme:

http://freiburg.linux.de/~zeisberg/howtos/fritzcarddsl.html

Ich habe nicht geprüft, ob dort anders vorgegangen wird als bei deinen Quellen, das bleibt dir überlassen.

MfG

Gerhard