gcc3.3, kernel-2.4.21 und nvidia

Hallo,
die oben genannte kombination scheint bei mir nicht zu funktionieren.
Ich habe mir den Kernel 2.4.21 mit gcc3.3 gebaut. Wenn ich nun versuche
den aktuellen nvidia Treiber zu installieren, bekomme ich die meldung
das ich den falschen compilier verwende. (CC Santy Check failed oder so)
Ich habe auch schon versucht, durch veraendern des symlinks (/usr/bin/gcc), den nvidia treiber mit gcc3.2 und gcc3.0 zu bauen. Allerdings ohne Erfolg.

"Stellt euch nur vor, wieviel Angst erforderlich sein wird,
um Menschen davon abzuhalten, Kopien von Dingen auf ihren
Computern weiterzugeben. Ich hoffe, ihr wollt nicht in
einer Welt mit soviel Angst leben."
Richard Stallmann (7/1999)

Kai Timmer <info@kaitimmer.de>