Re: gcc3.3, kernel-2.4.21 und nvidia

On 10.Jul 2003 - 19:30:22, Kai Timmer wrote:
> Hallo,
> die oben genannte kombination scheint bei mir nicht zu funktionieren.
> Ich habe mir den Kernel 2.4.21 mit gcc3.3 gebaut. Wenn ich nun versuche
> den aktuellen nvidia Treiber zu installieren, bekomme ich die meldung
> das ich den falschen compilier verwende. (CC Santy Check failed oder so)
> Ich habe auch schon versucht, durch veraendern des symlinks (/usr/bin/gcc), den nvidia treiber mit gcc3.2 und gcc3.0 zu bauen. Allerdings ohne Erfolg.

Bau den Kernel mit gcc-3.2, biege aber vorher den Symlink wieder auf
3.3, das Umbiegen ist IMHO unsauber. Das kompilieren des Kernels mit 3.2
geht über setzen von CC=gcc-3.2 und HOSTCC=gcc-3.2, dasselbe dann auch
vor dem Kompilieren des Nvidiamoduls und es sollte keine Probleme geben.

Andreas

--
Kimsy: "Wie erklärt ihr euch den Erfolg in den USA?"
Rammstein: "Die Amerikaner sind ein bißchen doof."