Re: Überredungskunst?

Roland Häder wrote:
Hallo,
hallo :),

GMX hat heute mir in Sachen PopUps wiedermal den Rest gegeben. Wir haben
hier Mikroschrott SpyWare XP und den IE. Nun will ich die komplette Einrichtung

ich nehme einmal an, damit meinst du deinen arbeitsplatz?

dazu zu bewegen, Linux und Mozilla (PopUp freier Browser, da PopUps generell
unterdrückt werden und nur bei Bedarf freigegeben werden) zu nehmen.

waere es in diesem falle nicht leichter, javascript einfach zu deaktivieren, bzw (wenns denn etwas zeitaufwendiger sein soll) den IE durch einen mozilla win32 zu ersetzen?

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich vorgehen muss?

hier waere es natuerlich nicht schlecht, wenn du uns darueber in kenntnis setzen koenntest, was deine "einrichtung" denn so fuer eine funktion hat. generell ist es in firmen dann aber doch schon alleine der kostenpunkt, der absolut alles und jeden in bruchteilen von sekunden zu freier software ueberreden kann ;)

gruesse,

phil

--
 |     |^ ^ |    www.debian.org                          |