Überredungskunst?

Hallo,

GMX hat heute mir in Sachen PopUps wiedermal den Rest gegeben. Wir haben
hier Mikroschrott SpyWare XP und den IE. Nun will ich die komplette Einrichtung
dazu zu bewegen, Linux und Mozilla (PopUp freier Browser, da PopUps generell
unterdrückt werden und nur bei Bedarf freigegeben werden) zu nehmen.

PopUps kosten Zeit und Geld und sind einfach nur lästig.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich vorgehen muss?

Roland

Jetzt ein- oder umsteigen und USB-Speicheruhr als Prämie sichern!