Re: Überredungskunst?

> ich nehme einmal an, damit meinst du deinen arbeitsplatz?
Richtig. :)

> waere es in diesem falle nicht leichter, javascript einfach zu
> deaktivieren, bzw (wenns denn etwas zeitaufwendiger sein soll) den IE
> durch einen mozilla win32 zu ersetzen?
Dann klappen wieder einige Seiten nicht... :-(

> hier waere es natuerlich nicht schlecht, wenn du uns darueber in
> kenntnis setzen koenntest, was deine "einrichtung" denn so fuer eine
> funktion hat.
Sie nennt sich "Stiftung Berufliche Bildung" (SBB) und hat Ihren Sitz in
Hambug: http://www.sbb-hamburg.de)

> generell ist es in firmen dann aber doch schon alleine der kostenpunkt,
> der absolut alles und jeden in bruchteilen von sekunden zu freier
> software ueberreden kann ;)

Und Linux kann Punkto Dialer / Würmer einiges an Personalkosten einsparen.
Wir haben hier ein Novell-Netzwerk (RSA-Secured)

Weiteres ist mir leider nicht bekannt. Jedenfalls haben wir nur
"Klicki-Bunti-Windoofs" hier installiert. :-(

Roland

Jetzt ein- oder umsteigen und USB-Speicheruhr als Prämie sichern!