Re: Fehlermeldung bei xemacs21

Andreas Sonnabend <sonnabend@gmx.net> writes:

> leider nicht. jetzt erhalte ich die Fehlermeldung:
> Opening directory: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden,
> /etc/emacs/site-start.d/

Oh, Jetzt wäre ich aber vorsichtig. Das ist normalerweise nich
normal. ;-)

Hast Du ein aktuelles woody installiert, und xemacs aus dieser Release?
Oder mischst Du etwas zusammen?

Wenn Du einen neueren Xemacs verwenden willst / mußt, versuche doch mal
den Backport von Norbert Tretkowski (xemacs21_21.4.12). Den findest Du
unter:

http://people.debian.org/~nobse/debian/woody/backported/xemacs21/

--
Joerg Desch <jd AT die-deschs DOT de> or <joerg.desch AT t-online DOT de>