Re: Fehlermeldung bei xemacs21

On 06.Jul 2003 - 14:57:46, Andreas Sonnabend wrote:

> leider nicht. jetzt erhalte ich die Fehlermeldung:
>
> -schnipp---
>
> Richte xemacs21-mule ein (21.4.6-8) ...
> emacs-install xemacs21
> install/thailatex: Handling install for emacsen flavor xemacs21
> Opening directory: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden,
> /etc/emacs/site-start.d/
> xemacs exiting

Was hälst du davon das Verzeichnis einfach mal anzulegen?! Also ein
mkdir /etc/emacs/site-start.d
Eventuell solltest du mal schauen ob der xemacs als Backport in ner
neueren Version zu bekommen ist, wenn der aus Woody dermassen kaputt
ist. Ich wüsste ja gerne warum ein derartig kaputtes Paket in Woody
enthalten ist.

Andreas

--
Jeder modisch Gekleidete hält sich für den Repräsentanten des
Jahrhunderts oder Dezenniums.