Re: Fehlermeldung bei xemacs21

Am Sonntag, 6. Juli 2003 11:39 schrieb Joerg Desch:

> Das ergeht Einigen so. ;-)
>
>     > Das Verzeichnis /usr/man existiert auch nicht.
>
> Ich habe einfach /usr/man als symbolischen Link auf /usr/share/man
> angelegt. Danach geht das installieren, und man kann /den link wieder
> löschen.

leider nicht. jetzt erhalte ich die Fehlermeldung:

-schnipp---

Richte xemacs21-mule ein (21.4.6-8) ...
emacs-install xemacs21
install/thailatex: Handling install for emacsen flavor xemacs21
Opening directory: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden,
/etc/emacs/site-start.d/
xemacs exiting
.
emacs-install: /usr/lib/emacsen-common/packages/install/thailatex xemacs21
emacs20 emacs21 failed at /usr/lib/emacsen-common/emacs-install line 28,
<TSORT> line 8.
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von xemacs21-mule (--configure):
 Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 29 zurück
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 xemacs21-mule

-schnipp---

Gruß