Re: INIT-Script - Klappe #2

Hallo,

Ja, das Reinstall ist wirklich nur für NooBs gedacht... ;-)

Naja, einmal ein Backup haben ist auch was feines.

Derzeit sitze ich jedoch leider nicht am heimischen PC, sondern in einer
Weiterbildungsmaßnahme. Welche Informationen benötigst du denn, um mir weiter zu
helfen? Stack Trace?

Auch wenn ich modprobe per Debugger mit dem Signal 9 beende, hängt er nach
der Ausgabe "INIT: Entering runlevel 2" am modprobe-Prozess fest. Beende ich
diesen mit Signal 9, so erscheint das "Welcome-Login". Will ich mich
einloggen, hängt er wieder an modprobe fest. :-(

Derzeit kann ich somit nur per Emergency-Disk und chroot an mein
Linux-System ran.

Mein Wissen hört hier leider somit auf.

Roland

Jetzt ein- oder umsteigen und USB-Speicheruhr als Prämie sichern!