Re: CD-ROM kann nicht gemountet werden

Gerhard Wolfstieg schrieb:

An der Stelle wüßte ich erst einmal auch nicht weiter, außer daß ich zwischendurch die Stecker der beiden Geräte vertauschen würde, um Hardware-Bugs auszuschließen.

Ich habe jetzt mal die letzte Kernel-Version (2.4.20) genommen, damit ging es (bei gleichen Einstellungen). Demnach läge es am Kernel (ich habe als Source den Debian-Source des Kernel genommen)

Jedenfalls konnte ich das Spiel (UT2003) nun installieren, allerdings ging hierbei immer die Floppylampe an und es hörte sich an, ob versucht worden wäre, auf die Floppy zu zugreifen. Das habe ich jetzt aber nicht weiter überprüft.

Ich bin dabei den Kernel mit dem aktuellesten Patch zu compilieren.

uncomment:

    Gruß, gw

--
bis dann