Re: Bind mit MySQL-Backend?

Christoph Haas <email@christoph-haas.de> wrote:

> Für die Replikation?

Nein, allgemein. Ich habe das Thema "LDAP" sozusagen auf's Auge gedrückt
bekommen und will jetzt nicht als noch größerer Idiot, der ich ohnehin
schon bin, dastehen.

Ich suche also eher etwas wie

a) LDAP für Volltrottel

und nachdem ich das dann gerafft habe:

b) LDAP als Verzeichnisdienst für Unix und Windows.

Interessanterweise sind die meisten Bücher zum Thema LDAP, die man so
mit Amazon finden kann ohne Rezension, was mir begreiflicherweise nicht
wirklich weiterhilft.

S°

--
Fachbegriffe der Informatik - Einfach erklärt
70: It is essential that implementations by different vendors interoperate.