Re: OpenOffice-Calc geht nicht unter Knoppix-Festplatteninstallation

Hallo Peter,
an Neuinstallation (nach vorheriger Deinstallation)
hatte ich auch schon gedacht.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mir dadurch weitere Probleme
einfange, z.Bsp. weil OO  unter Knoppix möglicherweise
mit einer anderen Compilerversion compiliert wurde
als das OO, das ich mir von einem offiziellen Server herunterlade.
Vielleicht kannst Du diese Bedenken ausräumen und mir einen Server nennen,
der genau das OO hat, das ich brauche?

   Thomas