Re: OpenOffice-Calc geht nicht unter Knoppix-Festplatteninstallation

Am Freitag, 27. Juni 2003 10:29 schrieb Thomas Heck:
> Hallo Gemeinde,
>
> ich habe Knoppix 3.2 auf Festplatte installiert.
> OpenOffice ist ohne Java als Netzwerkinstallation installiert.
> Beim Aufruf von Calc direkt oder durch "neu" -"Tabelle"
> erhalte ich die Fehlermeldung:
> "Ein nicht behebbarer Fehler ist aufgetreten. Open Office 1.0.2"
>
> Versuchsweise habe ich OO unter einem anderen User installiert,
> erhielt aber die gleiche Fehlermeldung.
>
> Nach dem Hochfahren des Rechners mit der Life-CD,
> derselben , die ich für die Festplatteninstallation genommen hatte,
> konnte ich OO-Calc ohne Probleme nutzen.

> [...]

Hallo Thomas,

Nein, ich habe es eben probiert, ist bei mir nicht der Fall OO-Calc startet
normal, nimmt Daten rein und speichert. Da ist was kaputt, Lade Dir doch dfas
Paket nochmal von der OO-Site und installiere es nochmal. Mehr kann ich nicht
raten

Peter
Knoppix-Debian 3.1 (die 3.2. habe ich nicht genommen, da geht mir zuvieles
nicht)