X-Programme ohne Rückfrage beenden

Hi Leute,

Ich benutze icewm als Windowmanager und führe beim Start des X-Servers
einige Programme aus, bevor der WM geladen wird (z.B. x-terminal-emulator, xosview und xdaliclock). Jetzt bekomme ich beim Beenden des WM immer eine Rückfrage "KILL Client: WARNING: All changes will be lost when this client is killed", jedenfalls bei xdaliclock. Kann man irgendwo einstellen, daß dieses Programm ohne die nervige Sicherheitsabfrage beendet wird?

Gruß
Niklas