Re: KDE Programm unter Debian/Knoppix kompilieren

Hallo Andreas,

>Also ich hab ein testing System, allerdings auch unstable verfügbar und
>bei mir würde ein
>apt-get -t unstable install kde-devel alles nötige installieren. Probier
>mal die -t Option, damit holt er die Pakete aus unstable. Wenn ich hier
>das -t weglasse habe ich auch ein Problem mit kdebase-dev und dcopperl.
>Vorher eventuell noch ein apt-get update.

Nö, das war es nicht. Ich glaube, das Problem ist darin zu sehen, das
Knoppix so ein Mischmasch aus verschiedenen Zweigen ist. Bislang habe ich in
keiner der von mir angefragten Groups eine Lösung gehört, obwohl das Problem
wohl einige Leute haben. Vielleicht führe ich mal ein Downgrade durch,

Gruß
            Rainer