Re: xemacs installation vermangelt

Heino Tiedemann <rotkap@rotkap.de> writes:

> Welche sumo packages?
>
> Hast du etwa das debian-Paketsystem und Original Quellcodes von
> Xemacs.org vermischt?

JA! Genau, aber das war wahrscheinlich nicht das schlimmste, ich habe
dann auch noch angefangen Dateien zu löschen.
Dabei scheine ich so bescheuert vorgegangen zu sein, daß ich auch
Dateien gelöscht habe, die zwar nicht direkt zu den (x)emacs Paketen
gehören, aber von diesen zwingend benötigt werden. (z.B. a2ps, ispell
und was weiß ich nicht alles.

Jetzt suche ich eine Möglichkeit, die Integrität der installierten
Pakete zu überprüfen und gegebenenfalls ein reinstall durchzuführen.

Ich könnte mich Ohrfeigen ... Wenn es nicht so nervig wäre, wieder
alle Treiber einzuspielen und alle Anpassungen vorzunehmen, würde ich
den ganzen mist einfach löschen und neu einspielen ...

Gruß Florian

--
Florian Reichert
Please notice: e-mails to my adress florianr@gmx.net must not be larger