Re: kmail: automatisches abholen von nachrichten alle 5 Minuten?

Am Sonntag, 29. Juni 2003 18:18 schrieb Andreas Sonnabend:

> wie kann ich einstellen, daß kmail bsw. alle 5 Minuten  Nachrichten
> abholt?

Hallo  Andreas,
habe hier kmail 1.4.3 (KDE 3.0.5)
Einstellungen->Kmail einrichten->Netzwerk->Reiter Empfang->Provider
aktivieren->Bearbeiten: auf dem Reiter Allgemein findest Du im
unteren Drittel sowas wie Posteingang regelmäßig prüfen, nur
aktivieren, Zeit einstellen und schon ists erledigt.
Bei KMail 1.5.2 (KDE 3.1.2) ist das genauso, hab ich gerade mal
gesehen.

Gruß

Martin
--
Ceterum censeo Microsoft esse dividendum
	  C. Knoke in debian-user-german