Re: Probleme mit konsole nach kde update

On 28.Jun 2003 - 23:35:35, Kai Timmer wrote:
> On Sat, Jun 28, 2003 at 12:50:32PM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> ">"On 26.Jun 2003 - 18:17:29, Kai Timmer wrote:
> ">"> Hallo,
> ">"> seit dem ich kde3.1 installiert habe, zeigt mutt die Pfeile beim
> ">"> Threading nicht mehr an. An deren stelle sehe ich nur 4-eckige kästen.
> ">"> Das gleiche habe ich auch wenn ich den mc starte. Dort besteht die
> ">"> "Umrandung" aus diesen Kästen.
> ">"> Woran mag das liegen ?
> ">"
> ">"Am Font, es gibt da ein Paket konsole-fonts oder so ähnlih das diese
> [...]

Also in sid heisst das Paket xfonts-konsole und wenn ich mich nicht irre
auch auf download.kde.org.

Wenn das nichts hilft: Nimm doch einfach nen anderen Font. Ich hatte bei
meinem selbstkompilierten KDE3.1.0 mal Probleme mit misc-fixed, der war
plötzlich doppelt so breit, aber irgendwann gings dann wieder... Wurde
in der Zwischenzeit vielleicht in meinen Font's irgendwas geändert.

Andreas

--
Liegt die Bäu'rin tot daneben ist auch sie nicht mehr am Leben.