Re: Gnome-Newsreader

Moin,

Am Sam, 2003-06-28 um 00.16 schrieb Heino Tiedemann:

> Es ist also alles andere, aber kein Newsreader.

Sollte es aber mal sein. Meines Wissens kann man das sogar noch
aktivieren, wenn man selbst kompiliert, es läuft aber nicht mehr. Also:
Theoretisch ja, praktisch broken. :-)

Wenn's unbedingt evolution sein soll, könnte man ein
News->Mail->News-Tool implemetieren. Das sollte gehen.

Gruß, Ratti

--
 -o)    fontlinge  | Font management for Linux  | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\                                  http://freshmeat.net/projects/fontlinge/