Re: Probleme mit konsole nach kde update

On 26.Jun 2003 - 18:17:29, Kai Timmer wrote:
> Hallo,
> seit dem ich kde3.1 installiert habe, zeigt mutt die Pfeile beim
> Threading nicht mehr an. An deren stelle sehe ich nur 4-eckige kästen.
> Das gleiche habe ich auch wenn ich den mc starte. Dort besteht die
> "Umrandung" aus diesen Kästen.
> Woran mag das liegen ?

Am Font, es gibt da ein Paket konsole-fonts oder so ähnlih das diese
Probleme beheben soll. Der Font den du benutzt enthält die Zeichen die
mc und mutt für die Pfeile nutzen nicht odersie sind an einer anderen
Stelle (sprich die Hex-Zahl der Zeichen ist nicht die wie in deiner
locale spezifizier).

Andreas