Re: Pakete vom testing-Server speichern?

Hallo,

wenn du antwortest, bitte nur auf die Liste, keine Copy an die
Leute direkt. Unnötiger Traffic. Mancher reagiert ziemlich ärgerlich
auf sowas.

> schön und bequem, aber wie fange ich es an, die gefundenen Pakete selbst
> irgendwo rückzuspeichern und mir diese für "schlechte Zeiten" mal auf CD
> brennen zu können?
> Ich finde im apt-get keine Option, die die Pakete nur herunterspeichert,
Ich wohl :-)

laptop:/home/holger# apt-get help
apt 0.5.4 for linux i386 compiled on Aug 19 2001 01:02:26
Usage: apt-get [options] command
       apt-get [options] install|remove pkg1 [pkg2 ...]
       apt-get [options] source pkg1 [pkg2 ...]
[...]

  -d  Download only - do NOT install or unpack archives

[...]

Greets
Holger

Created with Sylpheed 0.7.4-claws