Re: OT: angekündigte Debian-Knoppix-DVD

On Fri, Jun 27, 2003 at 02:23:44PM +0200, Peter Schubert wrote:

Hallo,

> Trotzdem aber,  ersehe ich das richtig, auf der DVD wird prinzipiell auch
> nichts weiter drauf sein als das 700 MB-iso von der Knoppix und dann nur ein
> Haufen anderes Zeug ???
Ja siehst Du richtig, und alles unkomprimiert.

> Ich hoffte so sehr auf eine grosse, mit
> Knoppix-Installer versehene Woody-testing ? Aber das war wohl zuviel der
> Hoffnung?
Bau selber ;P
Was auch immer Du damit willst, die bf funktionieren fein und ein etwas
modifiziertes woody das fuer den LT gemastert wurde findest Du hier:
http://source.rfc822.org/pub/mirror/lt2003/

Vielleicht hilft Dir das ja schonmal irgendwie weiter.

Sven
--
http://www.linux-ist-pleite.de
http://sven.linux-ist-pleite.de