Re: Sound bei ISDN-Einwahl

Hi,

> hatte früher Smoothwall auf meinem Router installiert und fand
> das richtig toll, wenn der sich ins Internet eingewählt hat kam
> da nen Piepston aus der Dose, beim Auswählen ebenfalls.
>
> Hat jemand ne Idee wie ich das jetzt mit Debian auch
> hinbekomme? Wär echt ne tolle Sache...

Habe noch kein ISDN gehabt unter Linux, aber einen Versuch wärs
wert (mit DSL-Einwahl funktionierts):
/etc/ppp/ip-up wird ausgeführt, wenn die Verbindung erfolgreich
hergestellt wurde. ip-down beim Abbau der Verbindung.
Also z.B. play beispiel.wav einfügen
Keine Soundkarte?
Dann schau dir mal das Paket beep an.

Greets