Re: Mini-PCI-Karte für WLan unter Debian

erstmal vielen Dank, das gibt mir Hoffnung... :-)
Stimmt hab die Version mit dem 2.4.20-3-686 von Debian probiert (hab da alle
möglichen Versionen die mitgegeben wurden versucht) und du hast recht.
Das Modul wird geladen, aber über iwconfig kann man garnichts ändern, die
Ausgabe bleibt immer die gleiche, was AP und ESSID usw. angeht...komische
Sache...

Er gibt da bei mir so ne komische Warnung bei iwconfig aus:

Warning: Driver for device eth1 has been compiled with version 0
of Wireless Extension, while this program is using version 16.
Some things may be broken...

Schade eigentlich...

Schönes Wochenende.

Martin