postfix mit auth for postausgang ...

Hi Liste,

ich habe folgendes Problem:
mein Provider hat die Anmeldung für E-Mail umgestellt, sodass ich beim
Verschicken der Mails "Server erfordert Autentifizierung" erfüllen muss.
Nun habe ich für Postfix das "postfix-tls" paket installiert um das
einstellen zu können.
ich habe in der "main.cf" folgenden Eintrag hinzugefügt :

smtp_sasl_auth_enable = yes
smtp_sasl_security_options = noanonymous
smtp_sasl_password_maps = hash:/etc/postfix/saslpasswd

und habe in der saslpassd den eintrag:
[smtp_provider]    user:passw

mit postmap eine "db" erstellt.

muss ich noch etwas machen ? ich habe beim Mail Client "Server erfordert
Autentifizierung" aktiviert.beim Versenden von Nachrichten bekomme ich immer
diesen Fehler :

postfix/smtp[1090]: 9087A42335: to=jim.panse@chello.at, relay=none,
delay=20, status=deferred (mail.world4you.com: Host not found, try again)

mail.world4you.com - ist der pop3/smtp meines Providers

vielen dank für eure hilfe schon im vorraus

Martin