Blackdown Java 1.4 und Mozilla

Hallo,
um Java-Applets in mozilla (Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US;
rv:1.3.1) Gecko/20030618 Debian/1.3.1-3) starten zu können habe ich mir
die Blackdown debs installiert (j2re1.4). Es werden auch die Symlinks in
das mozilla Plugin Verzeichnis erstellt. Also eingentlich alles so wie
es sein sollte. Das Problem ist nur das Mozilla das Plugin nicht
erkennt.
about:plugins zeigt auch kein java plugin an.
Woran liegt das und wie kann ich das ändern.

"Stellt euch nur vor, wieviel Angst erforderlich sein wird,
um Menschen davon abzuhalten, Kopien von Dingen auf ihren
Computern weiterzugeben. Ich hoffe, ihr wollt nicht in
einer Welt mit soviel Angst leben."
Richard Stallmann (7/1999)

Kai Timmer <mail@kaitimmer.de>