Re: P2P/MLDonkey

On Thu, Jun 26 at 16:31+0200 Michael Ablassmeier wrote:
> [...]

z.B. im telnet interface:

  ddlink ed2k://[...]

ansonsten fuer mozilla:

http://www.informatik.uni-oldenburg.de/~dyna/mldonkey/

Ich benutze die eigentlich nie.  Das Problem ist, dass du keinerlei
Indizien ueber die Qualitaet und Verbreitung hast.

Bei ed2k:// links von den grossen Seiten ist beides meistens recht
gut.  Ansonsten wuerde ich eher www.jigle.com empfehelen.  Da sieht
man wenigstens, wie weit die Datei verbreitet ist.

> Wenn du nach Alternativen suchst:
>
>     * http://gift.sf.net

Fuer einzelne mp3s auch gut zu gebrauchen:

Soulseek:

     Das Programm gefaellt mir eigentlich ueberhaupt nicht, aber slsk
     hat eine sehr gute Community und man kann viel Musik auch abseits
     vom dumpfen Mainstream finden:

     http://www.sensi.org/~ak/pyslsk/

OpenNap:

     Geniale UI, aber OpenNap ist halt nicht mehr das, was es mal war:

     http://lopster.sf.net

Gruss,

David