Re: [OT] Wieso sind einige gute Programme nicht in debian enthalten?

Hallo

Philipp Knappke wrote:

> hallo alexander,
> licq und eclipse lassen sich doch problemlos ueber apt-get install
> nachinstallieren?
> ich meine zumindest auch licq in den paketquellen auf den debian-cds
> gesehen zu haben.

Licq ist in Woody definitiv nicht enthalten. Es gab glaub ich in Potato
eine Version, aber zu dem Zeitpunkt, als Woody stable wurde, gab es, wenn
ich mich richtig erinnere, noch keine licq-Version aus der 1.2er Reihe, und
die alten 1.0er Versionen kamen mit den aktuellen Protokollen der
ICQ-Server nicht mehr klar, weshalb es sinnlos gewesen wäre, licq in Woody
aufzunehmen.

Grüße
        Andreas Janssen

--