Re: Probleme mit gcc 3.3 und Nvidia

On 25.Jun 2003 - 22:30:42, Christoph Haas wrote:

> Ich habe gerade heute wieder auf einem testing-System den nvidia-Treiber
> eingespielt. Zum einen solltest du vorerst den Link in /usr/bin/gcc von
> der 3.3er- auf die 3.2er-Version umbiegen. Dann solltest du "export
> IGNORE_CC_MISMATCH=1" setzen. Bei mir kommt dann immer noch ein Fehler
> im Installationsskript, den ich von Hand gefixt habe. Du kannst diese
> bla.run-Datei mit "bla.run --extract-only" auspacken und dann den Fehler
> selbst killen. Lag bei mir daran, dass er die Compiler-Version nicht
> korrekt aus "uname -a" geholt hat.

Oder man holt sich der Einfachheit halbe gleich die "originalen"
tar-Pakete vom ftp-Server, die liegen da nämlich auch für die neueste
Version noch rum (einfach mal gucken von wo das Skript kommt). Mit den
Dingern kriege ich nur dann einen Mismatch wenn ich kein export
CC=gcc-3.2 mache (/usr/bin/gcc ist nach wie vor auf gcc-3.3), da ja der
Kernel mit 3.2 übersetzt wurde (HOSTCC).

Andreas

--
Jede spricht von Hämorrhoiden und niemand von Menses, kein Mann und
Weib.