Probleme mit gcc 3.3 und Nvidia

Hallo Liste!

Nach einer neuen Kernelkonfiguration bekomme ich die Nvidia-Treiber nicht mehr kompiliert. Der Installer bricht immer mit folgender Fehlermeldung ab:

*** Failed cc sanity check. Bailing out! ***

^^Wie lange dauert es denn, bis das gcc3.3-Problem behoben wird?

Den Kernel habe ich mit 3.3 kompilieren können, aber beim Treiber klappts mit gcc3.3 nicht?!
Daraufhin habe ich in der Konsole

export CC=gcc-3.2
export CXX=gcc-3.2
export HOSTCC=gcc-3.2

eingegeben und somit den Kernel mit gcc3.2 kompiliert (war doch richtig, oder?), doch nach einem Reboot mit dem Kernel, kann ich ebenfalls nicht den Nvidia Treiber installieren - Failed cc sanitiy check!

Hat jemand Vorschläge?

Danke,
Alex